Balzer Diabolo Neo IM7 Shorty Spin 1,55 m


Bester Deal
Siehe Sonderpreis
EUR 53,93
 
jetzt Kaufen

Die Ruten der Diabolo NEO Familie wurden rundum überarbeitet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Die Serie wurde zudem um zahlreiche neue Modelle erweitert. Die Blanks haben einen um etwa 30% höheren Kohlefaseranteil als die der Vorgängerserie. Dadurch sind die Ruten deutlich leichter, schlanker und verfügen vor allem über signifikant schnellere und straffere Aktionen, speziell die Spinnruten! Mit diesen Blanks lassen sich alle Methoden des modernen Raubfischangelns bestens praktizieren. Bei den Teleskopruten haben wir ein neues Griffkonzept entworfen. Die Griffe der meisten Teleruten verfügen über geteilte Korkgriffe. Dadurch haben die Ruten ein perfektes Handling und bleiben auch im Handteil äußerst filigran. Auch bei den Teleruten wurden die Blanks vollständig überarbeitet, auch sie sind nun schlanker und leichter als ihre Vorgänger.

Oft sind die besten Hot Spots für Raubfische dort, wo ein dichter Bestand von Bäumen und Gestrüpp ein Fischen kaum möglich macht. Genau hierfür wurde diese superkurze Spinnrute entwickelt. Sie ermöglicht auch dort noch ein perfektes Handling, wo Sie mit längeren Ruten längst nicht mehr Fischen können. Ideal für Barsch, Forelle, Zander, Döbel, aber auch mittlere Hechte.

EigenschaftenIM-7 High Density KohlefaserDeutlich schlanker und straffere Aktionen als die VorgängerserieSchlanke Titanium SIC BeringungKorkgriffe* (*bis auf Carp, Stellfisch und Bolognese)Geteilte Griffe bei den meisten TelerutenPräzise SteckverbindungenRollenhalter aus Edelstahl/Nylon ABSLänge: 1,55 mTeile: 2Transportlänge: 0,81 mGewicht: 105 gWurfgewicht: 10-45 gGriff: KorkKurze Spinnrute aus der neuen Balzer Diabolo Neo Serie mit nur 1,55 m Länge

Home » Angelruten » Balzer Diabolo Neo IM7 Shorty Spin 1,55 m